Die Vereins-Meisterschaften 2017 sind geschlagen !!!
Wie mittlerweile schon zur Tradition geworden, ritterten auch heuer die Athleten des ATSV Tri Ternitz um den begehrten Titel des Vereinsmeisters.
Ort des Geschehens war dieses Jahr der Hobbybewerb beim Thermentriathlon in Fürstenfeld am 20.8.2017.
Angemeldet waren 8 Männer und 6 Damen, von denen sich dann jeweils 6 der Herausforderung stellten und an den Start gingen.
Zu absolvieren war eine schnelle 380m Schwimmrunde im Teich des Freibades Fürstenfeld, 25km am Rad und eine 5km lange Laufstrecke rund um das Wettkampfgelände.
Bei den Herren konnte sich trotz eklatanten Schlafmangels Eiko Winjstra knapp vor Dominik Scheffler und Thomas Reuter den Titel des Vereinsmeisters 2017 sichern.
Beim starken Starterfeld in der Damenwertung war wieder einmal Beatrix Dvorak nicht zu schlagen und sicherte sich souverän vor Elisabeth Koglbauer und unserem Rookie Manuela Kamper den Titel Vereinsmeisterin 2017 der Eliteklasse.
Einzige Starterin in der Masters-Vereinswertung war Waltraud Ritter. Mit einer Topleistung als 3. Dame des ATSV wurde sie somit Vereinsmeisterin 2017 in der Mastersklasse.
Wir gratulieren den neuen Vereinsmeister/Innen !!
Die Ergebnisse im Detail:
| Sprint Distanz ( 750m / 20k / 5k) | ||
| Gesamt | AK-Rang | |
| Eiko Wijnstra | 1:03:52 | 13. männlich |
| Dominik Scheffler | 1:06:05 | 20. männlich |
| Thomas Reuter | 1:08.40 | 33. männlich |
| Benjamin Burdein | 1:09:59 | 44. männlich |
| Jürgen Wedl | 1:10:34 | 45. männlich |
| Michael Putz | 1:15:43 | 71. männlich |
| Beatrix Dvorak | 1:12:11 | 3. weiblich |
| Elisabeth Koglbauer | 1:13:47 | 4. weiblich |
| Waltraud Ritter | 1:16:36 | 8. weiblich |
| Manuela Kamper | 1:20:53 | 15. weiblich |
| Nina Eresheim | 1:21:34 | 17. weiblich |
| Julia Ritter | 1:30:34 | 40. weiblich |
Golonja Daniel war angemeldet, ging jedoch nicht an den Start - Radschuhe blieben leider daheim :-(
Auch bei Elisabeth wollten die Radschuhe nicht mit - sie absolvierte die Radstrecke jedoch souverän mit den Laufschuhen!
Hier noch eine Fotoauswahl von unserem "Coach" Willy ;-))
Vielen Dank für Deine tolle Betreuung!